Margareta Wießmeier

Margareta Doris Wießmeier

Margareta Doris Wießmeier, Jahrgang 1967, geboren in Mittelfranken.

Vom Erstberuf  war ich gelernte Krankenschwester und später Fachschwester für Narkose und Intensivmedizin.

Durch berufsbedingte Rückenbeschwerden entdeckte ich die wohltuende Wirkung des Yoga und machte 2002 die Yogalehrerausbildung (BYV) bei Yoga-vidya, direkt bei Sukadev Volker Bretz, im Westerwald. Die Ausbildung dauerte zwei Jahre.

Bei ihm nahm ich auch 2003 an der Meditationskursleiterausbildung teil. Seither erweitere ich mein Wissen durch regelmäßige Fortbildungen. In mehreren längeren Indienaufenthalten konnte ich mein Wissen mit viel Praxis und Verständnis für die Hintergründe und Philosophie des Yoga erweitern.

Seit 2003 habe ich auch diverse Technicken der Energiearbeit gelenrt. Damals fing ich über Reiki (Grad I - IV Lehrergrad) an. (bereits 2003, 2004,  2007 und 2009 Ausbildungen in Energiearbeit Reiki)

2006 die Ausbildung im Rider Waite Tarot, nochmals im März 2014 Tarot Intensiv. Seit 2014 lege ich den Menschen  Karten am Telefon, war von 2015 - 2021 bei Viversum und bei Astro TV tätig.

2006 die Ausbildung zur Edelsteintherapeutin bei Klaus Hüser               

2007 Edelsteinmasseurin bei Klaus Hüser und 2008 bei Bhajan Noam.               

Des weiteren Tagesseminare zum Thema Edelsteinwasser und Steine für die Innere Balance bei Michael Ginger. 

2012 und 2015 Auraheilung bei Andreas Lohmann

2016 Channeling - Durchgaben der Geistigen Welt

2016 und 2017 Fortbildungen: Qualitativ beraten und begeistern

2018  Mit Präsenz und Persönlichkeit zum Top-Berater

2018 und 2019 Professionelle Gesprächsführung I

2019 Seraphima an 4 WE, Live bei AstroTV - Sendung Leichter Leben

2020 Professionelle Gesprächsführung II

2021 Quanten Matrix Basis, Advanced und Master bei Ananda, Schweiz

Seraphima bei Astro TV

 

Margareta Wießmeier    kontaktmit<at>yahoo.de oder 0176 51 44 73 35