Räuchern und Energetische Raumreinigung.

Fr, 24.11.2017 19.30 bis mind. 22 Uhr

Du möchtest Deine Räumlichkeiten von der Schwingung eines Vormieters, nach Krankheit, Tod, Streit, Einbruch oder anderen unangenehmen Ereignissen reinigen?
Und jetzt im Winter, vor allem in den Raunächten ab 25.12., ist die ideale Zeitqualität, um hier mal wieder das Alte zu verabschieden.

Du lernst Deine Räume von emotionalen Schwingungen und Energiemüll zu reinigen.
Ich gebe Dir eine Einführung zum Räuchern und verschiedene Möglichkeiten der Anwendung, z.B. Reinigungsräucherungen, Schutzräucherungen, Wohlfühlräucherungen… Hierbei gibt es jede Menge zu schnuppern, damit Du gleich die zu Dir passenden Räucherungen praktisch kennenlernst. Zum Räuchern verwende ich naturreine Harze und Kräuter der Firma Berk. Einige Anfängersets habe ich auf Wunsch zu verkaufen.
Aber auch andere Reinigungsmöglichkeiten lernst Du kennen, z.B. Salz, Mantren… Ich gebe Dir Tipps, mit welchen Dingen Du danach eine lichte, angenehme Atmosphäre im Raum halten kannst.

Mitbringen: Schreibzeug

Kosten: 15,-  €, Tee und Stilles Wasser und Material stehen bereit.


 

Edelsteinmassage, ein vorweihnachtlicher Wellness und Entspannungsabend

Fr, 08.12.2017   17.30 – 19.30 Uhr und von 20 – 22 Uhr   (In der KLEINGRUPPE)

Nimm Dir eine Auszeit – bei einem wohltuenden Massageabend. In der hektischen Vorweihnachtszeit, einen Abend lang loslassen, entspannen, gemeinsam Spaß haben. Raus aus dem Aktiv Sein und Tun müssen, hinein ins Geschehen lassen und Loslassen von Verspannung
Eine Edelsteinmassage ist sehr angenehm und hat außerdem viele Wirkungen. Als Wichtigstes wirkt sie entspannend, gegen körperlichen und psychischen Stress, schafft Wohlbefinden und trägt zu einem ruhigen Schlaf bei. Doch sie wirkt auch vorbeugend, das Immunsystem wird angeregt und der Körper entschlackt und entgiftet. Je nach Steinauswahl kann auch vitalisierend und anregend massiert werden. Die Durchblutung, Lymphfluss und Organtätigkeit werden verbessert. Muskeln und Gelenke entkrampfen und entlastet. Schmerzen können gelindert werden. Durch die positive Wirkung der sorgsam ausgesuchten Steine können Körper, Geist und Seele regenerieren.

Massiert wird mit Kugeln, Joya Roller, Massagestäben und -griffeln sowie runden Steinen. Die angewärmten Steine gleiten gut über die Haut. Es wird ohne Öl gearbeitet.
An diesem Abend wirst Du einiges über Steine lernen und spielerisch, von mir angeleitet , eine einfache Rücken-, Arm- und Beinmassage am Partner durchführen, sowie eine intuitive Massage. Auch des Ausführen der Massage ist sehr meditativ und entspannend für den Gebenden.

Mitbringen: bequeme Kleidung und Handtuch

 

 

 

Kosten:  20,-  € , Tee und Stilles Wasser und Material stehen bereit.
Uhrzeit ?: um 17.30 – 19.30 Uhr und von 20 – 22 Uhr >>Pro Gruppe 4 Personen
 (Melde Dich bitte für eine Uhrzeit an !!!)  

Pro Gruppe 4 Personen.  Die ersten Anmeldungen zu den Termine, sind dabei...

Margareta Doris Wießmeier    0711-64 91 71 2